Team building

ph_bougerKopf, Beine, Herz! Denken, handeln, fühlen!
Jeder dieser Begriffe ist grundlegend für die Produktivität Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter.

Sie sind auf der Suche nach einem originellen Teambuilding-Event inklusive (machbarer) Herausforderungen, Kommunikation und Teamgeist? Wir bieten Ihnen Teambuilding-Seminare in der Region von Spa in einem außergewöhnlichen Rahmen mit internationalem Ruf.

Hier sind Sie richtig!

Spielerische sportliche Aktivität

ph_teambuildingDer ideale Abschluss für Fortbildungen und ähnliche Veranstaltungen sind spielerische körperliche Aktivitäten. Je nach Ihren Bedürfnissen organisieren wir solche Aktivitäten nachmittags oder morgens. In entspannter Atmosphäre erleben und erlernen Ihre Mitarbeiter Neues, Kommunikation, Reaktionen, Fantasie, Interpretation, gemeinsame Aktion und das erfolgreiche Bestehen einer Herausforderung!

Aktivitäten im Freien werden meistens nachmittags durchgeführt – oder wann Sie es wünschen!

Maßgeschneiderter Service

• Seminar- und Schulungsraum
  • Empfang und Frühstück
  • Auswahl zwischen Imbiss oder Mittagessen im Restaurant
  • Alles kann, nichts muss!

Selbst im Winter können wir in den Wäldern um Spa diverse Aktivitäten anbieten.

Im Anschluss an die erfolgreiche Bewältigung einer körperlich etwas anstrengenden Herausforderung werden Sie entdecken, was unser Konzept so besonders macht.

Wir laden Sie ein, den Tag nach Belieben in der wunderschönen Anlage der Thermes de Spa ausklingen zu lassen. Genießen Sie spielerischen Thermoludismus, Saunas, Dampfbäder, Whirlpools, … selbstverständlich nur, wenn Sie wollen!

Sie vertrauen uns

- Gib Deinen Standort ein -